Modal Falling Leaves - Frau Josy, die Zweite

Nachdem mir der Schnitt der Frau Josy so unglaublich gut gefällt, zeige ich euch heute meine Zweite.


Beim Nähen ist mir aufgefallen, dass mir das Shirt, wie beim ersten Mal, unterm Arm viel zu weit ist. Diesmal war ich aber so schlau und habe den Papierschnitt gleich angepasst, damit mir das nächstes Mal nicht wieder passiert. Beim letzten Mal dachte ich mir ja, das weißt du dann schon noch, aber ganz offensichtlich kann man sich so etwas nicht merken.


Genäht habe ich wieder aus superflutschigem Modalstoff.
Wer mehr über das Shirt erfahren möchte, hier geht es zum ersten Post.


Schnitt: fritzischnittreif - Frau Josy
Stoff: Lillestoff - Modal Falling Leaves

Verlinkt: Me Made Mittwoch

Eure NUHFFi

Kommentare

  1. Schönes Shirt!
    Wenn ich mir meine Änderungen nicht notiere, vergesse ich die garantiert...das ist normal.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Nach dem Motto: Was ich nicht aufgeschrieben habe, ist nie passiert

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus und Modal trägt sich so schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich find Modal auch superangenehm, nur in der Verarbeitung ist er etwas zickig.

      Löschen
  3. Ein schönes Shirt! Passt super und ich finde auch die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Farbe total gerne. Leider findet man in die Richtung relativ wenig Stoffe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ältere Posts