Über mich

Hallo,

schön, dass du da bist!

Ich heiße Jaqueline, Jahrgang 1989, und schreibe auf meinem Blog über Dinge, die ich mit meinen eigenen Händen geschaffen habe, bevorzugt über das Nähen. Begonnen hat alles mit einem Häkelset für einen Schal, das ich geschenkt bekommen habe. Vom Häkeln kam ich zum Stricken und irgendwann stand eine Nähmaschine, gesponsert von Mama, unterm Weihnachtsbaum - lustigerweise hatte ich nie den Wunsch danach geäußert. Aber damit hat sie wohl einen Nerv getroffen. Seitdem werden meine Nähutensilien, sowie mein Stofflager und auch mein Ehrgeiz kontinuierlich aufgestockt.

Mit dem Bloggen habe ich eigentlich aus einem ganz einfachen Grund angefangen. Ich persönlich hole mir gerne Inspirationen aus dem Internet: Hat das Teil schon mal jemand genäht? Hatte derjenige an irgendeiner Stelle Probleme? Wie ist der Stoff? Lässt er sich gut verarbeiten? Sieht er in echt genauso gut aus, wie auf dem Foto des Herstellers? All die Antworten auf diese Fragen lassen sich auf diesen unglaublich tollen Blogs anderer Nähverrückter finden und da wollte ich auch meinen Teil dazu beitragen.

Eure NUHFFi

Kommentare

  1. liebe nuhffi, mir gefällt deine Arbeit. Ich hätte eine Frage. Für Hochzeitsabschiedsgeschenk meiner Tochter bräuchte ich ca. 80 Stück Duftsäckchen zum besticken, oder mit dem Datum versehen. (Füllung mach ich selber) Kann man diese bei dir ev. bestellen? Hochzeit ist Mai 2023. meine Email: kovacs.e.susanne@gmail.com für eine Stellungnahme wäre ich dankbar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ältere Posts