Body mit Halstuch und Knotenmütze

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt jetzt ewig nichts von mir gehört und das hat einen ganz tollen Grund: ich bin dauermüde alias schwanger! Ich konnte mich bis jetzt nicht so wirklich aufraffen, mich an die Nähmaschine zu setzen und dann auch noch was für mich selbst zu nähen, war mir definitiv zu anstrengend. Noch dazu dauert eine Schwangerschaft jetzt doch nicht so lange und da erschien es mir nicht sinnvoll, die bisschen Energie in Umstandsmode zu stecken. Ich habe es aber jetzt im Urlaub endlich geschafft, etwas für den Zwerg zu erschaffen (macht irgendwie auf viel mehr Spaß)


Genäht habe ich einen Body mit Druckknöpfen, wofür ich mir extra eine Druckknopfzange zugelegt habe. Ich bin mir aber sicher, dass man die für Baby- bzw. Kinderkleidung öfter mal brauchen kann. Die Handhabung ist übrigens total simpel. Zum Body gibts farblich passend ein Wendehalstuch, ebenfalls mit Druckknopf und eine Knotenmütze. Die Schnitte stammen alle aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht"

Eure NUHFFi

Kommentare

Ältere Posts