Traumkuschler Delfina

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mit einem kleinen Projekt für meinen Neffen zurück.

Hier seht ihr "Delfina" aus dem Buch "Traumkuschler für die Kleinsten" von Isabell Zeidler.


Nachdem ich kein Stickgarn besitze, habe ich für die Augen einfach schwarze Wolle verwendet, ansonsten besteht der kleine Schmusefreund aus Nickistoff. Der weiße Fleck am Bauch sollte vor dem Festnähen mit Vliesofix befestigt werden. Weil ich aber schlecht ausgestattet bin und das natürlich auch nicht vorhanden war, habe ich das Stück etwas mit Textilkleber befestigt und nach dem Trocknen festgenäht. Gefüllt habe ich das süße Tierchen mit waschbarer Füllwatte und einem Quietscher, damit die Mama auch was davon hat. 


Inzwischen war das mein zweites Kuscheltier aus diesem Buch und ich kann es absolut empfehlen. Die Kuschler sind alle sehr liebevoll gestaltet und auch die Anleitungen sind durch ihre Bebilderung sehr gut verständlich.

Eure NUHFFi


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wie süss, der delfin! sieht auch sehr kuschelig aus und wird bestimmt ein lieblingstier......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ältere Posts