Shirt mit Elefantenplott

Werbung

Vor Kurzem habe ich euch auf meinem Blog das Kindershirt für meine kleine Nichte mit dem Elefantenplott gezeigt, heute darf ich euch den großen Bruder vorstellen, auf einem Shirt für mich. Ich konnte mich nämlich endlich entscheiden, auf welches Shirt er kommt und habe mir ein Basic-Shirt von Burda aus schwarzem Modal genäht.


Die schöne Folie in kupfer ist von Plottermarie und lässt sich sehr schön plotten. Das Entgittern hat mir nichts ausgemacht, fand ich sogar eher meditativ. 


Um das Shirt noch ein klein wenig aufregender zu machen, habe ich zum Feststeppen der Arm- und Halsbündchen oranges Ziergarn benutzt. Leider kann man das auf den Fotos so gut wie nicht erkennen.


Beim ersten Waschgang hat sich leider ein kleines Teil am Ohr verabschiedet und ist in der Waschmaschine verschwunden, also vor dem ersten mal Waschen unbedingt gut bügeln. Ich war das wohl noch etwas zu vorsichtig. 

Eure NUHFFi

Stoff: Schwarzer Modal von Lillestoff
Schnitt: Shirt von Burda 6540A
Plott: Elefant von fusselfreies


Kommentare

Ältere Posts