Modal Sommertraum pink - Gloria

Werbung

Hallo ihr Lieben!

Meine zweite Gloria ist entstanden, diesmal in einer Sommervariante mit kurzen Ärmeln aus dem wunderschönen Modal von Lillestoff. Zu dem Schnitt an sich gibt es nichts Neues zu sagen: Ich liebe die Rückenabnäher und das geraffte Dekolletee ist auch total klasse. Und was will man mehr, als ein Kleid, das einfach perfekt sitzt? Man muss nie Angst haben, dass einem jemand in den Ausschnitt gucken kann, wenn man sich bückt, es kaschiert diverse Pölsterchen und durch die Abnäher - ich weiß, ich erwähne sie schon wieder - sieht es nicht aus, als hätte man einen Kartoffelsack an.




Meiner Arbeitskollegin hat das Kleid so gut gefallen, dass ich mich sofort auf die Suche nach einem Shop machen musste, der noch ein Stück dieses Stoffs hatte, damit ich ihr auch eine Gloria nähen kann. ;-)

















Stoff: Modal Sommertraum pink von Lillestoff
Schnitt: Gloria von Milchmonster

Verlinkt: Freutag, LilleLiebLinks

Eure NUHFFI

Kommentare

Ältere Posts